Informieren und beteiligen Sie sich zur Stadtentwicklung in Cadenberge

Energieberatung vor Ort – DEMNÄCHST!

Im Juli letzten Jahres ist die Energieberatung mit dem Energie-Info-Mobil auf dem Wochenmarkt gestartet. Alle zwei Wochen konnten sich interessierte Eigentümer:innen zu energetischen Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an dem umgebauten Bauwagen vor Ort beraten lassen.

In Folge der Entwicklungen in der Corona-Pandemie musste dieses Beratungsangebot leiderzunächst ausgesetzt werden. Aufgrund der zunehmend positiven Entwicklungen jedoch wird, sofern sich die Situation coronabedingt nicht wieder verschlechtert, eine Energieberatung vor Ort am 17. Juni 2021 auf dem Wochenmarkt wieder möglich sein. Danach wird das Info-Mobil und das Beratungstermin ebenfalls am 15. Juli 2021 wieder auf dem Wochenmarkt zu finden sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt

Gemeinde Cadenberge / Samtgemeinde Land Hadeln
Jörg Jungclaus
Hauptstraße 40
21775 Ihlienworth
Tel.: 04755 912321

DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH
Städtebau / Architektur / KfW 432

Tel.: 0421 89769907
E-Mail: claudia.schwehm@dsk-gmbh.de